Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10599688  | PERMALINK

lysol

Registriert seit: 07.01.2018

Beiträge: 943

gipettoEine spannende Liste, in der ich vieles wiederfinde, was mich begleitet hat und noch immer begleitet. Danke, @lysol! Und: Endlich bekommen die Minutemen mit Double Nickels On The Dime auf Platz 10 die Anerkennung, die sie verdienen. Klasse!

Schön, dass dir die Liste gefällt. Während bei mir einige langjährige Favoriten langsam etwas fallen (z.B. Pavement, Dinosaur Jr.) bleiben Minutemen frisch und unfassbar.

atomSehr tolle Liste, @lysol. Sie enthält eine große Menge Alben, die ich ebenfalls sehr schätze. Bekommen alle Alben bei dir die Höchstwertung?

Danke. Für jedes einzelne Album möchte ich es gar nicht entscheiden (habe BILINGUAL und SHLEEP hier im Forum mal mit ****1/2 bewertet). Aber die Grenze zu 4 1/2 Sternen verläuft ungefähr bei Platz 120.

--