Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Sharon Van Etten – Remind Me Tomorrow (VÖ: 18.01.2019) › Antwort auf: Sharon Van Etten – Remind Me Tomorrow (VÖ: 18.01.2019)
Anonym
Ich war gestern Abend zu faul, einen neuen Thread zu erstellen und hatte daher meinen Beitrag unter dem letzten Album „Are we there“ gepostet:
Dear fans,
Thank you so much for your support the past 4 years as I have gone back to school, had a child, and landed my first acting gig. I wrote a record and it will be out 1/18/19.
:yahoo:s
Ich warte mal ab. Es ist ja nicht gesagt, dass das ganze Album im Stil der Single ist. Scheint aber derzeit Mode zu sein – auch die neuen Alben von Charlotte Gainsbourg, Zazie und Sophie Hunger sind in diesem „Synth-Rock“ Stil, wie @go1 das nennt. Die Alben von Zazie und Gainsbourg sind toll, das von Sophie Hunger komplett mißlungen, aber das liegt für mich am Songwriting, nicht an der Instrumentierung.
Sharon van Etten ist eine so sympathsiche Erscheinung – ich bin immer noch völlig bezaubert von dem Konzert, das ich vor ein paar Jahren erlebt habe – dass ich mir „Remind me tomorrow“ auf jeden Fall zulegen werde.
--