Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Antwort auf: 2018 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#10598856  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

„Long Time Gone“ ist auch eine interessante Wahl: den Song höre ich nach wie vor am liebsten von den Everly Brothers; daran kommt Olivia Chaneys Cover-Version nicht vorbei. Und „Shelter“ ist halt gesanglich sehr, nun ja, „offensiv“.

Die Beschränkung auf einen Song pro Künstler macht die Liste natürlich vielfältiger, aber wahrscheinlich bleiben dadurch einige „Lieblingstracks des Jahres“ ungenannt. Aber das kann jeder halten wie er will. Ich hoffe, dass ich meine eigene Liste demnächst mal fertig kriege.

--

To Hell with Poverty