Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10597666  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

ccc4
Hä… unkommunikativ?? bedenklich?????? Sach mal kinkster, du hast mich doch hier im Forum freundlich begrüßt. Ich bin ein ganz normaler Internet User. Vielleicht etwas shreibfaul. Beim Surfen schaue ich immer wieder bei verschiedenen Musik- und Filmforen vorbei, ohne was zu posten. In einem kleinen internationalen Forum bin ich seit 10 Jahren sehr aktiv. Da wissen die Leute nicht mal, aus welchem Land ich komme. Hier ins Forum komme ich ein paar mal im Monat und klicke „heutige Beiträge“ an. In letzter Zeit stand oft der Cover Thread ganz oben. Als „Spooky“ durchgelassen wurde, dachte ich mir, vielleicht geht noch was.

Unkommunikativ bedeute eine Reihe von Teilnehmer haben dich versucht anzusprechen aber du hast nur wenig bis gar nicht geantwortet, dies hier sind seit einiger Zeit wieder längere Einlassungen nicht nur zu den gesetzten Liedern, aber wenn du nur weing vorbeischaust könnte dies eine Erklärung seien.

Bedenklich bedeutet wenn du tatsächlich ein Zweitnick wärst, dann könntest du logischerweise die Spielregeln umgehen wie dass man nach einem Kick nicht gleich wieder kicken darf.

Das war nicht böse gemeint sondern folgte aus dem Auftreten siehe unkommunikativ.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01