Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10597644  | PERMALINK

ccc4

kinksterUm Sinnerman ist es schade aber hier wurden schon mehr solcher Songs gekickt, allerdings hätte ich tatsächlich ein Problem wenn ccc4 ein Zweitnick wäre und neben seinem „Master“ ja ggf. auch wieder direkt den nächsten Titel kickt, leider ist er gegen die Mitspieler sehr unkommunikativ was ich schon bedenklich finde.

Hä… unkommunikativ?? bedenklich??????

Sach mal kinkster, du hast mich doch hier im Forum freundlich begrüßt.
Ich bin ein ganz normaler Internet User. Vielleicht etwas shreibfaul. Beim Surfen schaue ich immer wieder bei verschiedenen Musik- und Filmforen vorbei, ohne was zu posten.
In einem kleinen internationalen Forum bin ich seit 10 Jahren sehr aktiv. Da wissen die Leute nicht mal, aus welchem Land ich komme.
Hier ins Forum komme ich ein paar mal im Monat und klicke „heutige Beiträge“ an.
In letzter Zeit stand oft der Cover Thread ganz oben. Als „Spooky“ durchgelassen wurde, dachte ich mir, vielleicht geht noch was.

Was soll ich denn zu diesem „Zweitnick“ Blödsinn schreiben? Überleg dir das mal, eigentlich ist das doch die totale Lachnummer.

zuletzt geändert von ccc4

--