Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10596600  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

herr-rossiZwischendurch hatte Choosey ja durchaus gute Vorschläge.:)

Zwischendurch? Seit der ersten Spielsekunde bin ich wie der Fels in der Brandung, wenn es um muskalische Klasse bei den Vorschlägen geht. Also bitte, Rossi! ;-)

mozzaEr ist aber auch eine Diva…

Mit dieser Eigenschaft wäre ich sooo ein guter Popper geworden. :-)

pinball-wizardKonsensspiel bedeutet auch, viel über die musikalischen Vorlieben und Abneigungen der Mitspieler zu erfahren. Und man lernt nie aus. <i>Choosefruit </i>hätte ich nie beim Jazz verortet. Und bei dieser großartigen Nummer ließ ich mich nicht lange bitten, sie in das heutige Programm aufzunehmen.

Doch, doch. Dieser balladenbehafte Cool Jazz steht auch in meinem Plattenregal.

--