Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10596566  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,996

Danke Daniel. Mir hats richtig Spaß gemacht, Dir zuzuhören. Auch wenn mir ganz vereinzelt Tracks nicht gefielen und ich irgendwann mehr Tempo herbeigesehnt habe, was dann auch kam, war es eine sehr gute Sendung.

Und klar, wir hätten die vier Stunden auch gemeinsam gestalten können. Was aber durch die getrennten Sendungen m.E. sehr stark zum Ausdruck kam: Deine Sendung vermittelte vom Konsensspiel ein völlig anderes musikalisches Bild als meine Sendung. Und diese unterschiedliche Darstellung zum gleichen Spiel find ich richtig gut. Ich glaube, wenn jetzt noch ein Dritter oder Vierter eine Sendung zum Spiel nach seinem Gusto machen würde, würde das wieder ganz anders klingen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein