Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II

#10595104  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,997

Hallo und schönen Guten Abend liebe Leute – und herzlich willkommen zu Cover Arts – der Sendung zum aktuellen Konsensspiel „Coverversionen“. In den ersten beiden Stunden stelle ich meine Auswahl, ausgewählt von Vorschlägen meiner Mitspieler, die ich auch in meiner Plattensammlung habe, vor. Danach kommt Mozza zum Zuge.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Zuhören und starte zunächst mit zwei Ohrwürmern aus meiner Teenager- bzw. Jugendzeit:

1)Blondie – Hanging On The Telephone (The Nerves) 2:26

Album: Parallel Lines (1978)

vorgeschlagen von <i>Marbeck.</i> Dieser Track hat es in die Endliste geschafft.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein