Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Hatte ich mir auch überlegt, als ich den Post schrieb @dietmar_ – meines Wissens schon. Wikipedia weiss dazu jedenfalls nichts … jetzt läuft das (vielleicht, ich lasse mich gern belehren) eine wirklich gute Album von Charles Davis, das leider längst im Limbus versorgt wurde und da wohl nicht mehr raus findet (wo seid ihr Hipster mit euren Hipster-Reissue-Programm, digt doch ausnahmsweise wirklich mal deep, ihr Diggen!). Auch das eine BFT-Nachwirkung – das Album hatte ich bei Erstellen der Auflösung leider auch nicht präsent.
Vom drüben erwähnte Album von Kenny Dorham (auch mit Charles Davis, drum erwähne ich es hier, wo ich es vorhin drüben vergass), @vorgarten, liegt daheim die Freshsound-CD, Hi-Fi erwarte ich da nie, als besonders grauenvoll klingend (wer sagt das?) erinnere ich es nicht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba