Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen › Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
kinksterUm Sinnerman ist es schade aber hier wurden schon mehr solcher Songs gekickt, allerdings hätte ich tatsächlich ein Problem wenn ccc4 ein Zweitnick wäre und neben seinem „Master“ ja ggf. auch wieder direkt den nächsten Titel kickt, leider ist er gegen die Mitspieler sehr unkommunikativ was ich schon bedenklich finde.
choosefruitths Einwand ist für mich nachvollziehbar. Wenn jemand derart offensichtlich einen Zweitnick für das Konsensspiel benutzt, sollte nachgefragt werden dürfen. Und auf all die Äußerungen war sich ccc4 bisher auch zu fein darauf einzugehen. Ich würde schon gern wissen, welcher Erst- und zugleich Zweitnick sich nach dem Sinnerman-Kick ein neues Hobby suchen darf…
Hier mit Erst- und Zweitnick gleichzeitig mitzuspielen geht gar nicht, da stimme ich Euch zu. Aber wenn jemand meint, so einen Kleinkinderkram nötig zu haben, bitteschön. Vermeiden lässt sich das wahrscheinlich nur mit den von th angedachten Einschränkungen. Schade nur, dass man dann Forumsneulinge, die ein echtes Interesse an dem Spiel haben, außen vor lassen muss. Aber anders gehts wohl nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein