Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen › Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
kinkster
klausk Ach kinkster, das läuft doch immer auf das Gleiche hinaus, was für den einen wertvolle Perlen sind, sind für den anderen ausgelutschte Kaugummis. Wahrscheinlich gibt es da mindestens so viele Beispiele wie es Teilnehmer gibt. So what …
Es geht aber auch darum über seinen Tellerrand zu schauen und vielleich auch aus den Gesprächen der anderen zu erschließen, dass ein Track, selbst wenn ggf. nicht zum eigenen Gusto zählt für viele andere von Bedeutung ist und dann einfach mal den Klickfinger ruhig halten, wenn man mit ihm leben kann.
Ich will das hier nicht endlos vertiefen. Das mit dem damit-leben-können knicke ich jetzt mal. Vielleicht hängt das auch mit meiner Vorliebe für Gitarrenrock, ClassicRock, WaveRock, Alternative Country und ProgRock usw. zusammen, die viele Teilnehmer in diesem Spiel nicht teilen, was ich anfänglich als Newbie ja gar nicht wusste. Das ist mir ja auch erst nach und nach klargeworden. Und mit meinen Vorlieben müsst ihr halt auch klarkommen, genau wie ich mit Euren, aber da wiederhole ich mich ja schon wieder und pinball wird mich vielleicht dafür wieder rügen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird