Antwort auf: 08.09.2018: Klassik? Klassik! | Once Upon A Time

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.09.2018: Klassik? Klassik! | Once Upon A Time Antwort auf: 08.09.2018: Klassik? Klassik! | Once Upon A Time

#10584427  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,145

Ich erlaube mir mal den Hinweis: im Oktober gibt es zwei Sendungen über Leonard Bernstein – eine über seine Bezüge zum Jazz bzw. eher zum Thema „Jazzmusiker interpretieren Bernstein“, sowie eine zweistündige über Bernstein selbst, die ihn möglichst breit vorstellen soll, als Pianist, Dirigent, Komponist, Anreisser von Projekten, und es wird wohl auch da ein wenig Jazz geben. Ich werde vermutlich scheitern bzw. meine Auswahl wird auch bei insgesamt drei Stunden sehr unvollständig ausfallen müssen … aber von der Musik her wird das ganz sicher unterhaltsam:

No Problem Saloon #9: Leonard Bernstein, 20th Century Renaissance Man – Samstag 20.10., 22:30
gypsy goes jazz #76: Leonard Bernstein & Jazz – Donnersag 25.10, 20:00 (nicht um 22 Uhr wie üblich!)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba