Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10584135  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Noch zwei Nachträge: Meine beiden Lieblings-Videos des laufenden Jahres (nicht die besten nach ästhetischen Kriterien; einfach diejenigen, die ich mir aus persönlichen Gründen am häufigsten angeschaut habe).

Jim Ghedi – „Phoenix Works“ (Film recorded and produced by Scott Hukin & Jim Ghedi)

Entstanden im Nordosten Derbyshires mit neuen und Archiv-Aufnahmen aus dem Moss Valley („Phoenix Works“ ist der Name einer alten Schmiede in Ridgeway, in der früher Sensen und Sicheln hergestellt wurden; man sieht sie kurz am Ende des Videos).

Olivia Chaney – „House on a Hill“ (Regie: Gavin Elder)

Dieses Video ist ein Stück weiter nördlich gedreht worden, in den North Yorkshire Moors, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, und zeigt jenes „House on a Hill“, in das Olivia Chaney sich zurückgezogen hat, um die Songs für ihr aktuelles Album zu schreiben.

--

To Hell with Poverty