Re: Wilco

#1058009  | PERMALINK

dr-music

JanPPmein lieber Doc, so langsam ziehe ich ja deine Zurechnungsfähigkeit in Frage. erst diese bewertung bei Plant und nun diese Bewertungen für Yankee und Ghost. Begründung? vielleicht nur, um aus der Masse hier auszubrechen?

Meinetwegen machst Du das. Ich wüsste aber nicht, warum ich Dir dauernd antworten und begründen müsste, weil Du mit meinen Wertungen nicht zu Rande kommst. Lass bitte mal stecken.

Wenn Du meinen Geschmack besser kennen würdest, könntest Du meine Sterne wesentlich besser nachvollziehen. So sind z. B. auf der Neuen die besten Wilco-Gitarren und Solos, die ich je vernommen habe. Und in meinen Ohren die schönsten Melos. Ja, ich bin selber am meisten erstaunt, wie gut sie mir gefällt. Wollte sie mir anfangs gar nicht kaufen. „Impossible Germany“ ist jenseits…….

Zu Dir sage ich: Wie kann man nur solch schwachen Werken wie „YHF“ und „AGIB“ volle Punktzahl vergeben????????? Hey, begründe doch Du einmal!!;-):lol:
Und: „Heavy metal drummer“ ist ein ganz primitives Liedchen. Mit Null Substanz. 0-8-15 halt.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll