Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sarah Shook & The Disarmers › Antwort auf: Sarah Shook & The Disarmers
Anonym
@bullitt: Ich weiß echt nicht was Du willst. Du wolltsest Beispiele und ich habe Dir welche genannt. Jetzt sind sie Dir zu speziell. Ich habe auch mit keinem Satz etwas von einer Regel geschrieben oder wollte daraus eine Regel machen, sondern wollte nur unterstreichen, dass es zu (allen) Zeiten immer mal wieder junge Bands gab die in diesem Zeitintervall (z.B. drei Jahre) eine Menge „sich steigernde“ Platten (plus Singles Eps etc sollte man sich auch mitdenken) herausgebracht haben (Gegenbeispiele lassen sich genauso finden). Nachdem Du bezweifest hast, warum junge Bands die erst drei Jahre aktiv sind schon etwas ändern sollen. Das müssen sie auch nicht. Im Falle Sarah Shook, die für mich unangepasst wirkt hätte ich halt nicht erwartet, dass sie quasi die gleiche Platte mit nicht so guten Songs noch mal bringt-nachdem du sie so als Erneuerin eines halbtoten Genres dargestellt hast. Und hier liegt die Krux: in der unterschiedlichen Erwartungshaltung.
--