Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen › Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
klausk
pinball-wizardWird jetzt eigentlich nur noch Schund vorgeschlagen? Das wird ja immer schlimmer. Und kommt mir bloß nicht mit Journey. Die waren von Anfang an richtig schlecht. Ausnahmen gibts bei dieser Kapelle nicht.
Papperlapapp.
Habe mich in den vorherigen posts dazu geäußert. Kann es sein, dass Du die ersten drei Journey-Alben nie gehört hast? Zumindest das erste Album ist mehr als eine Fußnote wert.
Darf ich Dich mal daran erinnern, dass Du die Tage sehr empfindlich darauf reagiert hast, als wahr Dich wegen des Isaac Hayes Tracks gefragt hat, ob Du den Track auch zu Ende gehört hast? Und warum stellst Du dann Deinerseits eine solche Frage, auf die Du wahrscheinlich wieder empfindlich reagieren würdest, wenn sie Dir jemand stellt? Selbstverständlich kenne ich die ersten drei Journey-Alben. Sonst würde ich als alles andere als oberflächlicher Mensch wohl kaum so eine Äußerung machen. Und ansonsten darfst Du mir meine Meinung und Meinungsäußerung genauso überlassen wie Du das hier auch regelmäßig für Dich beanspruchst und unzählige Male deutlich gesagt hast.Aufgrund Deiner ersten beiden Sätze darfst Du Dich aber wirklich nicht wundern, wenn hier (und nicht nur bei mir) der Eindruck entsteht, dass Du Deine persönlichen Vorlieben für das Maß aller Dinge hältst.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein