Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#10578477  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Erst noch ein Nachtrag:
Kim Richey – „Pin a Rose“ (Regie: Stacie Huckabee)

Schon im Frühjahr erschienen, aber immer noch wert, gepostet zu werden. „Pin a Rose“ ist einer der besten Pop/Rock-Songs, die ich dieses Jahr gehört habe und hat ein schönes Low-Budget-Video bekommen, aufgenommen während eines großen Gewitters. Die Natur sorgte da kostenlos für „Atmosphäre“, verhinderte aber den Auftritt von Kim Richey in dem Video (das Flugzeug, in dem sie saß, konnte wegen des Unwetters nicht rechtzeitig landen).

Und aktuell:
Mountain Man – „Rang Tang Ring Toon“ (Regie: D.L. Anderson)

Das Gesangstrio hatte sich in Vermont auf dem College kennengelernt und 2010 ein Album aufgenommen; nach dem College sind die drei aber getrennte Wege gegangen. Nur Amelia Meath hatte eine musikalische Karriere (Sylvan Esso). Vor kurzem hat es aber alle drei nach North Carolina verschlagen, wo sie wieder zusammen Musik gemacht haben. „Rang Tang Ring Toon“ ist der Vorbote ihres zweiten Albums; und was immer man auch von dem Song hält: das Video ist einfach herzerwärmend (Dinner Party / Mädelsabend).

--

To Hell with Poverty