Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10577199  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

minos

pinball-wizard

minosSoul scheint hier chancenlos zu sein. Naja, immerhin habe ich in den letzten Tagen zwei sehr gute, mir bis dahin unbekannte, von anderen eingesetzte Soultracks kennengelernt.

Welche sind das?

Der eine war Otis Clay- She’s About A Mover, wobei dieser zugegeben auch blueslastig ist. Es gab noch einen weiteren, früher vorgeschlagenen, der mir noch besser gefiel. Finde ihn nicht auf Anhieb, weil ich zu lange zurückblättern müsste und mir ärgerlicherweise den Interpreten nicht gemerkt habe. Da ich es aber unbedingt rausfinden will (ich grad aber wenig Zeit habe), kann ich den Track demnächst nachreichen.

Danke. Sehr guter Vorschlag in der Tat. Gegen Soul in der Liste hätte ich gar nichts einzuwenden, zumal ja auch schon hervorragende Vorschläge gemacht wurden.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein