Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Die besten Filme mit Burt Reynolds
-
AutorBeiträge
-
R.I.P. Burt Reynolds, Held der Kindheit und Vertreter einer untergegangenen Männerwelt. Im schwarzen Trans Am mit Sally Field auf dem Beifahrersitz einen Biertransport quer durch die USA zu flankieren, ist ja irgendwie ein ewiger feuchter Traum geblieben, auch wenn man das inzwischen natürlich nicht mehr zugeben würde. Ich hoffe sehr, dass Tarantino die Szenen mit Reynolds für „Once Upon a Time in Hollywood“ schon im Kasten hat und das sein glorreicher Abgang wird. Verdient hätte er ihn.
-
Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 7 Monate von
bullitt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungHustle, Robert Aldrich 1975 ****1/2
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966„At Long Last Love“! Und „Boogie Nights“ natürlich.
--
Slept through the screening but I bought the DVDbullitt Ich hoffe sehr, dass Tarantino die Szenen mit Reynolds für „Once Upon a Time in Hollywood“ schon im Kasten hat und das sein glorreicher Abgang wird. Verdient hätte er ihn.
OK, das leider Gottes nicht der Fall…
--
Stelle gerade fest dass ich wohl tatsächlich nur die beiden Cannonball race Filme sowie Die Traumtänzer gesehen habe….
--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Deliverance“ nicht, cycleandale? Das ist doch DER Reynolds-Klassiker schlechthin.
--
harry-rag„Deliverance“ nicht, cycleandale? Das ist doch DER Reynolds-Klassiker schlechthin.
Tatsächlich nicht.
--
l'enfer c'est les autres...harry-rag„Deliverance“ nicht, cycleandale? Das ist doch DER Reynolds-Klassiker schlechthin.
Yep. Wobei ich jetzt googlen musste, da ich nur den deutschen Titel kannte.
Der ist auch in einer engeren Auswahl, falls ich mal eine Top100 Film Liste machen sollte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht nur ein toller Film, sondern auch die Blaupause für so ziemlich alles, was später als „Backwood-Horror“ in einer eigenen Genre-Bezeichnung mündete.
--
„100 Gewehre“ Western
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 7 Monate von
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.