Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Das Spiel- und Quiz-Forum Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen

#10573840  | PERMALINK

minos

klausk

minos„War“ hatte ich auch erwogen, aber halte es für kaum konsensfähig. Die anderen beiden sagen mir nichts, werde sie mir anhören.

Was heißt schon „nicht konsensfähig sein“. Ich habe die bisher nominierten Songs nicht gezählt, aber ich werf‘ jetzt einfach mal in den Raum, dass 99% nicht konsensfähig waren, sonst wäre die Liste schon längst komplett.

Nunja, aber es gibt Künstler/Tracks, bei denen weiß/spürt man, dass die Konsensfähigkeit bei 0% liegt. Da ist 1% schon eine gewaltige Steigerung. ;-)   Hier liegt außerdem ein Spezialfall vor: FGTH scheinen ja prinzipiell konsensfähig zu sein, sofern nicht noch ein Mitspieler um die Ecke kommt und sie rauskickt, mit Kommentar, die Band ginge bei ihm grundsätzlich nicht. Differenzen gibt es ja lediglich um den Titel und die sollten sich überbrücken lassen. Genau deshalb habe ich auch gefragt, statt einfach „War“ oder eventuell doch „San Jose“ einzusetzen.

zuletzt geändert von minos

--