Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen › Antwort auf: Konsensspiel 2018 – 20 Coverversionen
cycleandaleEs fehlt immer noch Jeff Lynne.
Hei, ich denke, Du wirst Dich mit diesem Umstand wahrscheinlich irgendwie arrangieren müssen. Ich mag viele Songs von Jeff Lynne und ELO schon immer sehr! Aber ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Auswahl an Songs, die Jeff Lynne gecovert hat relativ überschaubar ist und diese gecoverten Songs vielleicht auch nicht ganz die Qualität vieler eigener Songs haben. Das ist einerseits für das jetzige Spiel aus Deiner Sicht natürlich eher schlecht, andererseits aber spricht es doch für Jeff Lynne und ELO, dass sie so viele unvergessliche Klassiker selbst geschrieben, komponiert und veröffentlicht haben. So ist es doch eigentlich nachrangig, ob er für dieses Spielchen konsensfähige Coversongs in seinem Repertoire hat.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird