Antwort auf: blindfoldtest #28 – gypsy tail wind

#10571424  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

gypsy-tail-wind

vorgarten

friedrich
Auch von mir Dank und Respekt für die Ausführungen zum Thema Hard Bop!

ja, toll! und jetzt werde ich nicht nur auf den überschuss, sondern auch auf die abgründe hören!

Erwarte dann einfach nicht von mir, dass ich sie am Schluss einzeln auflöse … so, wie hier pauschalisiert wird, darf ich das dann auch mal
(Und vieles, was mir sehr lieb ist, fehlt hier ja wie erwähnt, weil es einfach zu offensichtlich gewesen wäre … keine grossen Blue Note-Klassiker, kein Johnny Griffin, kein Horace Silver, kein Blakey, kein Jimmy Smith, kein John Patton, kein Grant Green …)

Wie, Herr Schmidt und Herr Grün sind gar nicht vertreten? Ich war mir so sicher, dass zumindest ein Track …