Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#10571356  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

onkel-tomUnd sehr viel Jazz in der Liste, was mich aber nicht überrascht.

Der Anteil an Jazz ist auch für mich nicht überraschend. Viel mehr überraschen mich, wenn ich jetzt mal nur die *****-er Wertungen heranziehe z.B. die Nennungen von Genesis (3x), Pink Floyd (2x), Springsteen (2x), Jackson Browne oder The Cure. Das hatte ich bei Dir, @atom, anders in Erinnerung. Womöglich täuscht mich mein Gedächtnis aber auch nur und letztlich sind das in Teilen aus meiner Sicht auch sehr genehme Überraschungen. Jedenfalls finde ich die Liste auch hochinteressant und ich werde sie am Wochenende nochmal genauer unter die Lupe nehmen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill