Antwort auf: Runrig

#10567154  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@cycleandale sehr, sehr schön geschrieben; ich habe direkt das Gefühl, ich war dabei! Ich bin aber doch ein bisschen froh, dass es bei mir nicht geklappt hat; würde wahrscheinlich heute noch heulend auf der Wiese sitzen und hoffen, dass das nur ein böser Traum ist. Ich habe hunderte von Beiträgen auf Facebook gelesen; bei jedem Foto, jedem Videoschnipsel von Malcolm steigt mir das Wasser in die Augen :cry: . Und Gefühle darf und sollte man auch zeigen (dürfen). Das hat mit Pathos nix zu tun. Wer das nicht versteht, hat vermutlich keine.

Du hast aber nach dem Konzert nicht nur einen Whisky getrunken, oder? Als wir 1997 zu Donnie‘s Abschied in Stirling waren, gab es keine Schnittchen. Am nächsten morgen zum Frühstück lief Runrig, aber wirklich würdigen konnten wir das nicht, weil die Leute in unserem Minihotel nach dem Konzert dachten:“die beiden Weiber füllen wir mal so richtig ab“. Mission acomplished :wacko:

hast du eigentlich das Fan-„Book of golden Stories“ bestellt?

Ach ja: das mit der Sendung habe ich übrigens ernst gemeint. Ich würde ja selber, aber für mehr als 3 Titel eines Künstlers braucht man ja eine Genehmigung. Da ich es bei jemand anderem mal versucht habe und abgebügelt wurde, möchte ich nichts riskieren. Also: du oder keiner  :yes:

nochmal herzlichen Dank für den schönen Bericht! Falls mein Kommentar hier chaotisch sein sollte: Handy. Schwierig.

--