Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10563826  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Registriert seit: 08.01.2007

Beiträge: 2,887

YELLOWSTONE S01E06-09
Hat ’n bisschen nachgelassen, die Begeisterung – zu überhastet und unausgegoren wirkt die zweite Staffelhälfte auf mich, nicht nur aufgrund der teilweise wirklich kurzen Episodenlaufzeiten. Costner bekommt als (behaupteter) Dreh- und Angelpunkt der Show nach meinem Dafürhalten deutlich zu wenig Szenen, Kayce taumelt weiterhin von einem Unglück ins Nächste – die Nummer an der Tankstelle fühlt sich dann doch schon recht abgedroschen an – und der „Showdown“ lässt einen seltsam unbefriedigt zurück… bei Season 2 bin ich aber trotzdem wieder dabei, keine Frage.

BROOKLYN NINE-NINE Season 1 & 2
Hatte ich schon ewig auf dem Radar, über die Jahre immer wieder vielversprechendes von gehört, aber irgendwie nie die Zeit dafür gefunden. Jetzt schon, das ist nämlich eine der besten Shows zum Bingen, die mir bisher untergekommen sind. Super Besetzung (bin ’n bisschen verknallt in Stephanie Beatriz gerade, und wie gut ist allein Andre Braugher?), und genau die richtige Mischung aus Wortwitz und physical comedy. Und ich hab noch sooo viele Episoden vor mir…

BETTER CALL SAUL S04E01-03
Einstand nach Maß, wie erwartet. So, wie die Story aktuell angelegt wird (direkte Überschneidungen mit BREAKING BAD), würde ich mal vermuten, dass nach der schon angekündigten fünften Staffel Schluß ist, was mich mittlerweile aber am Meisten beschäftigt: Welches Ereignis wird Seehorn und Odenkirk schlußendlich auseinandertreiben? Geht mir immer wieder nahe, wie unbeirrbar Kim an das Gute in Jimmy glaubt (allein schon ihr Ausbruch gegenüber Howard in Episode 2, wowzer) – wenn es irgendwann soweit kommen sollte, darf man wohl etwas absolut herzzerreißendes erwarten.

DISENCHANTMENT S01E01
Was soll ich sagen… mir gefällt’s.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record