Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Frank Zappa › Re: Frank Zappa
Times A´ChanginDas erklärt vieles, nämlich warum ich damals (vor über 20 Jahren !) den Zugang
zu Zappa nicht gefunden habe. Ich war noch nicht reif dafür damals:zitter:Tinseltown war mir ein Greul, konnte zwar ab und an mal schmunzeln, aber nach 3 maligem Hören blieb es im Schrank stehen. Die Zeiten sind vorbei, ich werd jetzt Zappa Fan:lol: :liebe:
Hi Hi, na dann, willkommen im Club…:bier:
Unserem Mick67 ging es übrigens genauso. Der hat auch vor Jahren die Tinseltown gehört und war abgeschreckt und hat Zappa dann für sich abgehakt. Inzwischen hat er sich auch einige Tipps von mir angehört und er ist immer mehr begeistert. Macht mir immer wieder Freude, wenn meine Missionierungsversuche Erfolg haben…
Aber es ist wirklich schade, wenn mann bei Zappa mit den falschen Scheiben beginnt und dann nicht mehr weitermacht, denn es entgeht einem wirklich vieles.
Würde dir als nächstes „Zoot Allures“, „One Size Fits All“, und, um mal nen guten Live-Eindruck von ihm zu bekommen die „Roxy & Elsewhere“ und „Zappa in New York“ empfehlen. Und wenn du die auch alle magst, dann bist du sowieso dermaßen angefixt, dass du alles brauchst. Zappa macht süchtig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102