Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54 › Antwort auf: 23.08.2018: Songsammelsurium 88 | My Mixtape 34 | Allerhand Durcheinand 54
11 – Deep Purple: I’m Alone (1971)
A-Seite: Strange Kind Of Woman
Diese Single hatte ich mir auch ausgeliehen und natürlich aufgenommen. Beide Tracks waren ja auf keinem Album erschienen. Auch hier fand ich die B-Seite unheimlich großartig, aber wie es so ist, die Cassette landete irgendwann mit Bandsalat im Müll und ich hab den Track selbst irgendwie vergessen.
Erst als vor längerer Zeit die Jubiläums-Edition von „Fireball“ erschienen war, wo er als Bonustrack drauf war, hatte ich ihn wieder entdeckt und war wieder völlig begeistert. Und ich finde, er ist es wirklich wert, mal gespielt zu werden, weil er die großartige Band in absoluter Höchstform zeigt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102