Antwort auf: Supertramp – Crisis? What Crisis?

#10562068  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

beatgenrollAlso der Zieleinlauf mit der „Crime…“ musste dann anschließend mit Zielfoto entschieden werden.

Ja so war es. Meine persönliche Bindung zu Crisis hat den kleinen Vorteil gebracht. Ich wollte da nicht irgendwie rumtricksen oder so. Zeitweise habe ich überlegt, den 2. Platz doppelt zu besetzen. Aber ich dachte, komm‘ was soll’s ;-) Die Crime hatte ja einen winzigen Vorsprung. Das sollte auch so sein, da ich das Album immer als das beste angesehen habe. Man kann sicherlich darüber streiten, Dreamer niedriger zu bewerten. Doch hätte ich das getan, wäre rein rechnerisch nicht der erste Platz bei rausgesprungen. Dreamer kann zwar manchmal nerven, ist aber dennoch ein Popsong, der so auch nicht alle Tage geschrieben wird.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird