Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Cult – Sonic Temple
-
AutorBeiträge
-
01. Sun King *****
02. Fire Woman ****1/2
03. American Horse ****
04. Edie (Ciao Baby) *****
05. Sweet Soul Sister ****1/206. Soul Asylum ****1/2
07. New York City ****
08. Automatic Blues ***1/2
09. Soldier Blue ***1/2
10. Wake Up Time For Freedom ***1/2****1/2
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEndlich mal einer, der die Daumen bei diesem exzellenten Album hoch hebt!!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollkarmacoma05. Sweet Soul Sister ****1/2
Dies gar mein TOP. Die erste Seite ist schier fantastisch gut, zweite fällt dagegen etwas ab, ja.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
karmacoma05. Sweet Soul Sister ****1/2
Dies gar mein TOP. Die erste Seite ist schier fantastisch gut, zweite fällt dagegen etwas ab, ja.
Ja, Sweet Soul Sister mit sehr starken 4,5 Sternen, wie auch bei American Horse ist bei ihm noch ein halber mehr drin, mal sehen, manchmal entscheiden da die Tagesform und Nuancen. Wirklich schade, daß der Band auf der Schlussgeraden etwas die Luft ausgeht, da fehlt mir der letzte Kick in den Songs, die etwas zu routiniert daherkommen.
zuletzt geändert von karmacoma--
Ich hebe auch meinen Daumen! Die Einzelbewertung folgt…
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Sun King *****
Fire Woman ****1/2
American Horse ****
Edie (Ciao Baby) *****
Sweet Soul Sister *****
Soul Asylum ****1/2
New York City ***1/2
Automatic Blues ***
Soldier Blue ***1/2
Wake Up Time For Freedom ****Gesamtwertung: ****1/2- (4,20) (4,26 z)
Platz 2 im The Cult-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSiehst Du, Doc, noch jemand, der die zweite Seite schwächer als die erste bewertet. Das meinte ich.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Siehst Du, Doc, noch jemand, der die zweite Seite schwächer als die erste bewertet. Das meinte ich.
Sokra, ich kenne das „Problem“ hier seit Jahren. Sagen viele, was ich weiß: die Mehrheit. Da habe ich mal eben eine Mindermeinung.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
sokrates Siehst Du, Doc, noch jemand, der die zweite Seite schwächer als die erste bewertet. Das meinte ich.
Sokra, ich kenne das „Problem“ hier seit Jahren. Sagen viele, was ich weiß: die Mehrheit. Da habe ich mal eben eine Mindermeinung.
Das ist auch völlig okay, Doc. Wenn die Platte Dich durchgehend kickt, wunderbar. Ich hatte in Klaus Bewertung nur einen klaren Beleg für meine Einschätzung erkannt.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: 1989, Sonic Temple, The Cult
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.