Re: Bruce Springsteen

#1055319  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Sokrates

Greetings from Asbury Park ***

Magic **** (7)
High Hopes **** (8)

pink-niceKennst du sie gar nicht….Sandy,Incident on 57th Street und New York City Serenade gehören zu seinen besten Songs überhaupt…..und muselig sind die gar nicht.

Für mich seine BESTE….mit Darkness.

Hab gestern mal die Magic (**) und dann die „The Wild“(*****) gehört….an der Magic ist gar nichts magic…und die Stimme ist richtig schlecht auf der Scheibe.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“