Re: Bruce Springsteen

#1055101  | PERMALINK

latho
No pretty face

MatzOh :-), klar Pete. Böse Verwechslung. Bob Seger ist mit ziemlicher Sicherheit eh nix für mich.

Weiß ich nicht. Ich habe gerade gesehen, dass die Nine Tonight noch hier steht. Die hat mir früher gut gefallen, bis sie von Springsteen verdrängt wurde…

Mick67Ich habe gar keine Springsteen Boots, aber für eine Box ist sie recht kurzweilig. Da sind eine Menge guter Tracks drauf, die es nicht mal auf die Tracks Kurzfom geschafft haben.

Nein, gute Tracks sind schon dabei. Allerdings auch viele Füller. Ich bin auch sonst der Meinung, dass Springsteen manchmal etwas zu viel des gutes auf die Platten bringt – The River ist so ein Beispiel – halb so lang wäre das eine 5-Sterne-Platte geworden (oder eine knappe Dreier…).

Mick67
Diese Seeger Sessions sind ja schon etwas abseits vom sonstigen Springsteen Standard. Und Pete Seeger geht schon gleich gar nicht an mich. Aber irgendwie schafft Springsteen es so schmackhaft zu machen, daß man dann doch beginnt sich für Seeger zu interessieren.

Von Seeger kenne ich nicht wirklich etwas. Aber immerhin habe ich begonnen, mich bei Joan Baez einzuhören.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.