Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
soulpope
gypsy-tail-windDu hast Regen/Gewitter und Nächte unter 20 Grad? Der pure Luxus! Regen zuletzt ganz scheu ein paar Tropfen letzten Sonntag, richtig schon seit … fast drei Wochen nicht mehr. Und tippen reicht für den nächsten Schweissausbruch! Aber: wer spielt denn da? Gewandhaus Quartett?
Sorry, ja das Gewandhaus Quartett
…. hier gab es tatsächlich vor 2 Tagen stundenlang kräftigen Regen und die Alpen ermöglichen Abkühlung auf 17 Grad – untertags jedoch grosse Hizze und die alpine Sonne lässt die Ozonwerte schwindelerregend steigen …. bin noch rund 2 Wochen da und hofe daß danach der Zauber vorbei ist ….
Ha, wenigstens das mit dem Ozon ist in der Stadt ja kein Problem – aber ich kenne das von früher, als ich an Abenden und Wochenenden noch mit dem Rennvelo durch die Hügel des Hinterlands fuhr – da war das Ozon oft kaum auszuhalten, man japste fast nach Luft, dabei war man doch draussen (und so heiss wie gerade musste es dazu längst nicht sein).
Zur Nacht gestern gab es hier noch die CD:
Alle acht gerade eingekauft, auf Empfehlung von u.a. Alexander Hawkins (er sprach über die Stücke, nicht über diese Einspielung, es gibt weitere, aber die bei MDG scheint als einzige komplett und komplett erhältlich zu sein).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba