Antwort auf: 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73 Antwort auf: 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73

#10543743  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgartendas ist jetzt aber auch ganz toll. westbrook kenne ich auch nicht ausreichend.

Hol Dir mal „Piano“, wenn Du es finden kannst! Oder sonst halt diese neue, sie kommt wohl demnächst raus – ich hab sie schon ein paar Wochen und finde sie sehr, sehr schön – reduziert, auf den Punkt, ein richtig schönes Alterswerk. Seine grösser besetzten Sachen finde ich nicht immer zugänglich, aber die Rossini-Sachen auf Hat erinnere ich als sehr toll … und die neue mit dem Mitschnitt vom letzten Abend im alten Ronnie’s ist auch super. Aber wenn es in Richtung Prog oder Art Jazz oder sie immer man das nennen will geht, bin ich nicht immer mit gleicher Begeisterung dabei (bzw. höre das halt nur sehr dosiert).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba