Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73 › Antwort auf: 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73
vorgarten
gypsy-tail-wind
Aber warum denn, weil Du solche Jazz-Bossas nicht erträgst? Oder Green generell?ich bin ja bekanntlich kein green-fan – und bei bossa geht es natürlich vor allem um das, was percussion und gitarre (und stimme) miteinander anstellen, deswegen erschreckte mich gerade die kombination green-bossa. ich bin aber gespannt.
Das mit Green wusste ich nicht mehr, pardon!
Das Ding morpht mit der Zeit (es dauert 26 Minuten) in einen Funk-Jam … ich finde es sehr toll – das noch längere Medley (die CD enthält nur drei Tracks) vielleicht noch eine Spur toller, aber auch bei einer zweistündigen Sendung soll man es mit den Longtracks nicht übertreiben
Für mich ist diese neue Scheibe aus Greens Spätwerk (das 1969 beginnt, „Carryin‘ On“) möglicherweise das beste!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba