Antwort auf: 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73 Antwort auf: 02.08.2018: My Life 75 | gypsy goes jazz 73

#10543645  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

vorgarten

gypsy-tail-wind
Aber warum denn, weil Du solche Jazz-Bossas nicht erträgst? Oder Green generell?

ich bin ja bekanntlich kein green-fan – und bei bossa geht es natürlich vor allem um das, was percussion und gitarre (und stimme) miteinander anstellen, deswegen erschreckte mich gerade die kombination green-bossa. ich bin aber gespannt.

Das mit Green wusste ich nicht mehr, pardon!

Das Ding morpht mit der Zeit (es dauert 26 Minuten) in einen Funk-Jam … ich finde es sehr toll – das noch längere Medley (die CD enthält nur drei Tracks) vielleicht noch eine Spur toller, aber auch bei einer zweistündigen Sendung soll man es mit den Longtracks nicht übertreiben ;-)

Für mich ist diese neue Scheibe aus Greens Spätwerk (das 1969 beginnt, „Carryin‘ On“) möglicherweise das beste!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba