Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im August 2018 › Antwort auf: ROLLING STONE im August 2018
Ich war Abonnent der ersten Stunde und habe sogar noch alle Hefte bis 2011 ca. Ich finde und fand das Niveau immer gut bis sehr gut. Ich kenne keine deutschsprachige Zeitschrift in dem Genre, in der so kenntnisreich geschrieben wird. M.E. hebt sich der Stone immer noch von den meisten deutschsprachigen Musik- oder besser Kulturzeitschriften ab.
In den letzten Jahren lese ich nicht mehr so regelmäßig den RS, weil meine Interessen sich ein wenig verlagert haben. Aber wenn ich ihn zur Hand nehme, kann ich keine Veränderung zu früher feststellen und bin immer noch von dem begeistert, was ich lese.
--