Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im August 2018 › Antwort auf: ROLLING STONE im August 2018
mick67
Die geistigen Fürze von 20 oder 30 somethings interessieren mich nun so gar nicht. Mir reicht schon die Pseudo-Ghettostimmlage von Möchtegern Rappern, die man allerorten ertragen muß.
onkel-tom Puh. Also wenn davon viel in einer Ausgabe stünde, würde ich mir den Kauf mehr als reiflich überlegen.
Ja, aber das ist jetzt ja nicht die Fragestellung. Es geht ja mehr darum, ob der Rolling Stone mit der thematischen Ausrichtung heute noch den Anspruch erheben kann, ein popkulturelles Format zu sein, das am Puls der Zeit steht. Auf lange Sicht ist das schon wichtig, weil die Stammkundschaft, die primär etwas über ihre alten Helden (oder alternativ Bands, die klingen, wie ihre alten Helden) lesen wollen, irgendwann auch einmal wegfällt. Man muss sich deswegen ja nicht billigst anbiedern, aber ich finde bullschuetz‘ Vorschläge schon naheliegend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon