Antwort auf: Wayne Shorter

#10541369  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,878

vorgartenich schätze mal, er ist da „nur“ für die story zuständig. aber die affinität zu superhelden, horrorwesen, science-fiction und b-filmen gibt es bei ihm seit jeher. (es gibt ein ganz gutes fremdgeschriebenes memoirenbuch von ihm, FOOTPRINTS – das hatte ich mir aber nur gekauft, um mehr über seinen bruder alan herauszubekommen. ihre spitnamen waren „weird wayne“ und doctor strange“).

Ja, das hatte ich auch so verstanden. So etwas wie das „Drehbuch“ aber das ist auch nicht zu unterschätzen.

Ganz schön ambitioniertes Projekt mit 3 CDs, 34-köpfigen Orchester + Graphic Novel, das den Hörer und Leser alternative Wirklichkeiten erkennen lassen soll.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)