Antwort auf: 28.07.18 – Ausgepackt XL + No Problem Saloon #8

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.07.18 – Ausgepackt XL + No Problem Saloon #8 Antwort auf: 28.07.18 – Ausgepackt XL + No Problem Saloon #8

#10539171  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

lucy-jordan

gypsy-tail-windMiles – ewig nicht mehr gehört! Könnte vom Sound her auch die New Power Generation sein, mit der er hier spielt! (Und das fiel mir noch gar nie auf: wenn man mit der rechten Hand verrutscht wird aus Miles > Nukes )

Ich finde dieses Album gar nicht sooo schlecht. Okay, die Gesangsbeiträge sind alles andere als gelungen, aber Miles kann machen, was er will, es wird immer Gold daraus.

Es gibt halt sooo viel Musik von Miles, dass ich die Sachen von nach dem Comeback notorisch vernachlässige, abgesehen vielleicht von „We Want Miles“, das mir in meiner Jugend wichtig war, und „Big Star“, das ich alles in allem für das beste aus der späten Zeit halte … da ist allerdings noch „Aura“, und die erste Hälfte von „Tutu“ ist grossartig … und dann sind da die Konzerte aus Montreux …

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba