Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!

#10539147  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind@soulpope Diesen hier: https://store.deccaclassics.com/*/Box-Sets/Sviatoslav-Richter-Complete-Decca-Philips-DG-Recordings/4MZI0FG8000 Es gibt übrigens ziemlich viel Klassik nachher ab 22:30 auf StoneFM … auch Bach (aber nicht mit Richter)

Da sind die kompletten Philips „Authorized“ dabei 👍👍👍 …. bin dann beim Heurigen aber schau mal im StoneFM vorbei ….

D.h. auch alles aus dieser Richter Edition, aus der Du öfter was hörst, ja? Ich habe bei seiner riesigen Diskographie als Spätgeborener überhaupt keinen Durchblick, aber eben: die Universal-Sachen (Philips, DG) sind da, die zwei Boxen von Sony (also auch Eurodisc), die EMI Icon, zudem einiges aus Russland (die „Concerto Edition“ und die kleinere „In Concert“ mit Sonaten, beide von Brilliant, die Schubert-Box von Melodiya), zudem die kleine Teldec-Box und noch einige verstreutes (SWR, Hänssler, die Prokofiev auf Denon, die Du mal empfohlen hattet, die Bach auf Stradivarius) … das ist verdammt viel Musik!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba