Antwort auf: David Bowie – ReIssue & Archive – Thread

#10532163  | PERMALINK

rascas

Registriert seit: 30.03.2017

Beiträge: 42

Kann sein, dass das bei der Gesamtbetrachtung der Karriere von David Bowie, nicht die stärkste Phase war, aber hey: es waren die 80er! Die Zeit meiner Jugend und David Bowie war so ziemlich die coolste Socke, die rumlief und das Album „Let’s Dance“ war ein Mega-Erfolg! Ich habe danach noch ein Zeit „mitgemacht“, aber mich spätestens bei „Never let me down“ ausgeklinkt.

Die Box deckt also für mich eine Erinnerung an meine Jugend ab. Das macht sie per se für mich interessant.

Zurück gekehrt zu Bowie bin ich mit „The next Day“, was ich nach wie vor für das beste Album seines Spätwerks halte. Andere Geschichte…

Die Box steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Da ich ein qobuz-Abo habe und dort bisher alle David Bowie – Boxen enthalten sind, gehe ich davon aus, dass das bei der neuen Box auch der Fall sein wird. Erspart mir zumindest schon mal die CD-Box…und rechtfertigt das Abo für viele Monate  B-)  . Aber die Vinyl-Box könnte natürlich auch interessant sein. Mal abwarten…

 

 

--

Gruß     Michael