Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Rare Bird – Somebody's Watching (1973) › Antwort auf: Rare Bird – Somebody's Watching (1973)
onkel-tomSo, das Album liegt mir jetzt als physischer Tonträger vor. Ich hatte einen Durchgang und es gefiel mir besser als „Epic Forest“. Ich werde da dranbleiben und irgendwann in nächster Zeit eine Track Bewertung vornehmen.
Prima, hört sich gut an. Freu‘ mich schon drauf. Vielleicht gelingt ja nach und nach doch noch eine Annäherung an Epic Forest. Würde das nicht ausschließen wollen. Z. B. vor zwei Wochen noch hätte ich auf die Frage, welches Free-Album das beste für mich sei, aus dem Stand geantwortet und Fire And Water genannt. Heute bin ich mir längst nicht mehr sicher, ob diese Einschätzung wirklich noch zutrifft. Das eher „unscheinbare“ Album Highway könnte „scheinbar“ an dem Klassiker vorbeigezogen sein, hat auf jeden Fall enorm zugelegt
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird