Antwort auf: Jefferson Airplane

#10526255  | PERMALINK

thegreenmenalishi
...für gute Musik...

Registriert seit: 30.07.2016

Beiträge: 6,292

kantnerslick

thegreenmenalishi

beatgenroll

kinkster 1989: Jefferson Airplane ***½ Wobei ich sicher wegen der Wertung des 89 Comebacks einen auf den Hut bekomme, aber der hält das schon aus.

Vom Pavlover und mir bestimmt nicht, wir beide hören es noch besser. Ein fulminantes Comeback mit überwiegend überzeugenden Melodien. Eine späte Überraschung dann noch mal.

So siehts aus…. ihre beste da ausgeglichendste … obwohl mir die frühen fast alle gut gefallen.(Plus Solo)

Hi, Ihr Drei,
es führt kein Weg d’ran vorbei : Platz 1 „After Bathing At Baxter’s“ , dann „Volunteers“

OK OK – mir gefällt eigentlich auch fast alles von der „Jefferson Family“ – leider hat Grace irgendwann koi Luscht mer g`habt … leider

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me