Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.07.2018
-
AutorBeiträge
-
N’Abend.
10 Minuten verpasst. Was ist das Thema und was lief als erster Track?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Klingt nach Neuheiten, nach „Glory Days“ nun „Showgirls“.
--
God told me to do it.Peter Parker’s Rock’n’Roll Club.
--
God told me to do it.N’Abend! Ich war mit dem Thread-Eröffnen eine Minute schneller als du.
Peter Parker ist super!--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Aber ich schreibe mehr.
Ja, klasse.--
God told me to do it.„Maddest Moments“ finde ich klasse, aber der Schluss ist äußerst irritierend.
--
God told me to do it.Klar, geht in Ordnung. Ich verweise im anderen Thread mal auf hier.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.hat-and-beardWas ist das Thema?
Moin.
1. Stunde neue Singles, 2. Stunde alte/ältere LPs (glaub ich)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.Danke!
Alles, was mich aus der ersten Stunde überzeugt hat, habe ich bzw. ist auf dem Weg zu mir.
--
God told me to do it.Yeah, „Thief Of Fire“, ewig nicht gehört.
--
God told me to do it.In der ersten Stunde war einiges Nettes dabei, aber für mich nichts Zwingendes. Ausnahme ist Peter Parker.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Fall natürlich.
--
God told me to do it.lathoIn der ersten Stunde war einiges Nettes dabei, aber für mich nichts Zwingendes. Ausnahme ist Peter Parker.
Mindestens Whenyoung solltest Du nochmal anhören, die A-Seite der aktuellen Single „Pretty Pure“ dürfte Dir gefallen.
--
God told me to do it.Ok, mache ich. Bis jetzt haben die Online-Proben bei mir nicht so eingeschlagen, aber ich werde mich nochmal darum kümmern.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Scott, fantastische LP.
--
God told me to do it. -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.