Antwort auf: Creedence Clearwater Revival: Pendulum

#10521367  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,290

sam

klausk

sam

klauskPagan Baby ***1/2 (5) Sailor’s Lament **1/2 (9) Chameleon *** (8) Have You Ever Seen The Rain ***** (1) (Wish I Could) Hideaway ***1/2 (4) Born To Move *** (7) Hey Tonight ***** (2) It’s Just A Thought ***1/2 (3) Molina ***1/2 (6) Rude Awakening Number Two ** (10) Gesamtwertung: ***1/2 (3,45) Platz 6 im Creedence Clearwater Revival-Alben-Ranking

Sehe ich überwiegend ähnlich, müsste mir das Album aber noch mal anhören. Bei mir würde allerdings It´s Just A Thought mit Have You Ever Seen The Rain gleich ziehen. . Für mich eine der stärksten Fogerty Kompositionen überhaupt.

Das ist sicherlich ein Stück, das ich eher positiv sehe. Da steckt möglicherweise noch Steigerungspotential drin.

Was es für mich so besonders macht: Hier klingt Fogerty wie ein Soul Sänger.

In der Tat ein sehr angenehm zu hörendes Stück von CCR, hat sich einen halben Stern mehr dazuverdient und nun ****. Wenn man sich tagelang mit dem Output einer Band/eines Interpreten beschäftigt hat, kann auch durchaus mal ein Stück „vorbeilaufen“. So ist es manchmal ganz gut, solch „vakante“ Stücke im Nachhinein nochmal zu hören. Wenn dann Korrekturen in der Bewertung erforderlich sind, nehme ich diese auch vor. Danke für Deinen Hinweis.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird