Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Creedence Clearwater Revival: Cosmo’s Factory › Antwort auf: Creedence Clearwater Revival: Cosmo’s Factory
dengelBei einer Zahl unter 5 auf der ersten Dezimalstelle wird abgerundet = ****
Moment mal bitte. Ich habe bei der Bewertung dieses besonderen Albums von meinem persönlichen „Bonusrecht“ Gebrauch gemacht. Es sind 11 Songs auf diesem Album. Von diesen 11 Songs habe ich 7 die Höchstwertung gegeben! Das 8. Stück immerhin noch mit ****. Ich denke, das spricht für sich. Die drei Stücke, die ich wesentlich niedriger bewertet habe, sollen den Gesamteindruck dieses Albums aber nicht zerstören können! Das fände ich nicht angebracht. Ich bin an dieser Stelle auch ehrlich genug, hätte mir und Euch ja auch etwas vormachen können, indem ich diese drei schwächeren Stücke künstlich aufgewertet hätte (wäre hier eh nicht aufgefallen, wenn ich mir die anderen Bewertungen so anschaue). Ich habe von Anfang an hier auch immer kommuniziert, dass ich einerseits zwar eine mathematische Bewertungsgrundlage favorisiere, sogar mit zwei Stellen hinter dem Komma, aber mir letzlich eine persönliche Bonusvergabe offen halte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird