Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Creedence Clearwater Revival: Pendulum › Antwort auf: Creedence Clearwater Revival: Pendulum
sam
klauskPagan Baby ***1/2 (5) Sailor’s Lament **1/2 (9) Chameleon *** (8) Have You Ever Seen The Rain ***** (1) (Wish I Could) Hideaway ***1/2 (4) Born To Move *** (7) Hey Tonight ***** (2) It’s Just A Thought ***1/2 (3) Molina ***1/2 (6) Rude Awakening Number Two ** (10) Gesamtwertung: ***1/2 (3,45) Platz 6 im Creedence Clearwater Revival-Alben-Ranking
Sehe ich überwiegend ähnlich, müsste mir das Album aber noch mal anhören. Bei mir würde allerdings It´s Just A Thought mit Have You Ever Seen The Rain gleich ziehen. . Für mich eine der stärksten Fogerty Kompositionen überhaupt.
Das ist sicherlich ein Stück, das ich eher positiv sehe. Da steckt möglicherweise noch Steigerungspotential drin.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird