Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Creedence Clearwater Revival – Green River › Antwort auf: Creedence Clearwater Revival – Green River
beatgenroll
klausk Gesamtwertung: **** (3,94) Platz 2 im Creedence Clearwater Revival-Alben-Ranking
Komme auch hier mit Deinen niedrigen Werten nicht klar.
Ich deutete das bereits ja schon gestern an. Die wirklich guten Stücke, zumindest wie ich sie höre, erhalten von mir klare Höchstwertungen. Da gibt es auch keinerlei Abweichungen zu den Zeiten als die Stücke veröffentlicht wurden. Andererseits müssen sich einige Stücke mit moderaten Wertungen zufrieden geben. Entweder sind sie mir zu old fashioned oder machen mir einfach keine Lust auf weitere Hördurchgänge. Das muss schon klick machen finde ich. Warum soll ich mich mit mittelmäßigen bis schwächlichen Songs beschäftigen, wenn doch so gute da sind? Ich will nochmal an dieser Stelle die Punktlegende der eclipsed anführen umgerechnet auf das Forum. Da wären ***1/2 gleichbedeutend mit Souverän, *** mit Solide und **1/2 mit Durchschnittlich, ** mit Brauchbar, *1/2 mit Schwächlich.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird