Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Rolling Stones › Re: The Rolling Stones
Ragged GloryUnwahrscheinlich, dass Du Matz‘ Urteil zustimmst. Denn er hält „Tumbling Dice“ für einen Höhepunkt auf „Exile“. Während Du Charlies „Dice“-Drumming kritisierst.
Sehr gut, der erste Schritt ist gemacht: Mit- statt übereinander reden.
Auch ich halte „Tumbling Dice“ für eins der Highlights auf „EOMS“, wahrscheinlich ist es sogar mein Lieblingslied. Vor allem ab der Coda ist es toll, da rollt die Band, sogar Charlie rollt mit, der Chor reißt mit, das Gitarrenmotiv dazu ist perfekt.
Und ich sage das, obwohl Charlie klingt, als ob er sich beim Auftakt und der ein oder anderen Stelle im ersten Teil verspielt – was bei 2 Promille (oder was oder wie viel auch immer) im Blut ja auch kein Wunder wäre.
M.a.W. Kritik an gewissen Details schließt Gernemögen des Ganzen nicht aus.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams