Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
Well, he’s become a central part of my mind’s landscape. Auf die Idee, 2000 in London im Hostel nach einem Job als Backscrubber zu fragen, bin ich allerdings nicht gekommen. So blieb der Job an der Rezeption, der gleich zu Beginn einen Anruf im Walthamstower Stadion erforderte. I got such a shock and almost jumped in the ocean, als die Stimme eines Mannes, der mit starkem Cockney-Akzent sprach, ertönte. Dabei war ich jahrelang Fan von East 17 gewesen.
Komisch, dass die Konzerte so unterschiedlich gut besucht waren. Es ist ja fast zu befürchten, dass Morrissey selbst in der MBA spielen wollte… um es allen zu zeigen?
Fand Last Shadow Puppets im Tempodrom auch klasse. (Da waren viele osteuropäische Arctic-Monkeys-Fans. Ob die angesagter sind in Osteuropa als Morrissey?) Morrissey 2016 habe ich irgendwie nicht mitbekommen. (Im November 2009 hätte ich ihn fast im Hamburger CCH sehen wollen; dort, wo jahrelang der Echo verliehen wurde, und Prince im Oktober 2002; glaube die Tickets waren mir zu teuer. Ich war 2009 aber auch mehr Smiths- als Morrissey-Fan.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)