Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
Es gibt ganz unterschiedliche Meinungen – wie es sie immer gegeben hat. Es gibt genug Fans, die weiterhin Tickets kaufen würden. Nicht, weil sie alles gut finden, was er sagt, sondern weil sie gut finden, dass er seine Meinung sagt; während viele andere Künstler/Pop-Stars/Schauspieler lieber einfach gar nichts sagen, um nicht kritisiert zu werden.
Die Hetze gegen Sadiq Khan auf Youtube ist ja noch viel schlimmer. (In Videos und in Kommentaren). Ich weiß nicht, ob ich das länger aushalte; dabei wollte ich mir nur mal ein umfassenderes Bild machen. Nicht einfach. (Cockney habe ich ihn noch nicht sprechen hören. Seine Sprache hat bis jetzt auch nicht vom Inhalt abgelenkt. Dass London die sicherste Stadt der Welt sei, halte ich allerdings für fragwürdig – ganz abgesehen von seiner Art zu sprechen. Ich weiß auch nicht, wozu man solche Vergleiche anstellen sollte; von wegen eine Stadt sei sicherer als die andere. Wir wissen doch alle, dass nicht [alleine] der Bürgermeister oder die Stadt daran Schuld ist, wenn Gewalttaten verübt werden.)
„Gehobene Kreise“ sind bürgerfremd? Sollte man als Bürgermeister nicht alle Menschen in der Stadt ansprechen? Ich bin überhaupt nicht dafür, dass in ganz England „altes BBC-Englisch“ gesprochen werden sollte, „men’al“ ist mir nur einfach zu cool. (Und ich kann mir vorstellen, dass viele Londoner mehr Feingefühl erwarten. Zumindest die etwas sprachaffinen – was überhaupt nichts mit Herkunft zu tun haben muss, sondern vielmehr mit Sensibilität fürs Thema und Respekt vor dem Publikum, in diesem Falle dem Volk oder den Erkrankten.) Aber ich finde nicht mal die Quelle… und ich weiß nicht, ob ich länger suchen möchte. Maybe I should stop watching the news.
Gehobene Kreise? Hamburg. In Hamburg sind die Tickets für Johnny Marr am teuersten. Sogar teurer als in Wien. Warum ist eigentlich noch keins der Konzerte ausverkauft?
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)